Das Cafe Stoabock ist bereits das zweite Lokal, das die Andreas Tatzl KG eröffnet. Multiplecs e. U. begleitet das Unternehmen bereits seit einigen Jahren und durfte auch dieses Mal wieder Hand anlegen.

Das Logodesign des brandneuen Treffpunktes am Fuße des Hochlantsches in Mixnitz in der Obersteiermark sollte traditionelle Werte widerspiegeln. Der heimische Stoabock wurde somit in Mittelpunkt des Corporate Designs gestellt. Den Körper des Tieres bildet die Silhoutte des Hochlantsch-Gebirges.

Mockup Logo Cafe Stoabock

Für das komplette Erscheinungsbild in den Räumen des Cafe Stoabock entstanden schließlich auch noch Visitenkarten, Stempel und natürlich auch Speise- & Getränkekarten. Das Team rund um Andreas Tatzl freut sich auf deinen Besuch in den Naturwelten Steiermark.

Daten zum Projekt:

Umgesetzte Bereiche:

|

Branche:

Gastronomie, Tourismus

Gebiet:

Steiermark, Austria