Multiplecs e. U. durfte das gesamte Corporate Design der Firma entwickeln. Vom Logo über Visitenkarten bis hin zur Webseite wurde ein abgerundetes Konzept entwickelt. In enger Zusammenarbeit mit dem niederösterreichischen Unternehmen konnte ein spannendes Ergebnis erzielt werden.

InfoIcon für Servicebereich
InfoIcon für Servicebereich

Logodesign Firma Wesener

Das Logodesign sollte die Kerninformationen des Unternehmens sofort widerspiegeln. Die Kerneigenschaften Sicherheitsfachkraft, Sachlichkeit / Kompetenz und Seriosität wurden vom Unternehmen an erste Stelle gestellt.

Das Signet vereint den Anfangsbuchstaben des Unternehmens und zugleich stellt es eine Person mit erhobenen Armen dar. Die Person spiegelt mit deren Sicherheitskleidung sofort den Mittelpunkt des Unternehmens wider.

Mockup Logo Wesener – Glasscheibe
InfoIcon für Servicebereich
InfoIcon für Servicebereich

Webseite Wesener

Entsprechend den Anforderungen setzten wir auch ein spezielles WordPress-Theme für die Firma Wesener um. Mit individuell entwickelten Gutenberg-Blöcken ist es dem Kunde komfortabel möglich, seine Inhalte zu warten oder neue Informationen einzupflegen.

Mockup Webseite Wesener

Daten zum Projekt:

Umgesetzte Bereiche:

| | |

Branche:

Sicherheitstechnik, Industrie

Gebiet:

Niederösterreich, Austria