Gesundheit ist das höchste Gut – Massagepraxis Alexandra Neubauer

Die Vorgaben und Werte:

  • Gesundheit ist das höchste Gut
  • Wir haben nur einen Körper
  • Ruhe und Ausgeglichenheit
  • Energie und Kraft

Schlüsselwerte der Marke:

  • Energie – Die Spirale ist der Inbegriff des Wachstums, der Entwicklung und der Energie
  • Ruhe – Die Fibonacci-Reihe (Spiralenform) steht für Wachstum und natürliche Ruhe
  • Gesundheit – Die Muschel wird in Verbindung mit Schutz, Körper schützen, gebracht
Signet Firma Alexandra Neubauer
Alexandra Neubauer Massagepraxis Neubauer, Geschäftsführerin

»Es wurde sehr gut analysiert wie das Logo wirken und welche Zielgruppe es treffen soll. Mir hat sehr gut gefallen, dass das Logo nach unterbewusster Wahrnehmung angefertigt wurde und somit genau das vermittelt wird, was ich mit meiner Massagepraxis bewirken und ausstrahlen möchte. Danke nochmal für das tolle Logo.«

Umsetzung:

Aus den Schlüsselwerten heraus wurde ein Mensch aus zwei Muschelformen (Fibonacci-Reihe) entwickelt. Der Körper strotzt vor Energie und Kraft.

Der starke Schriftzug vermittelt die gewünschte Energie und Kraft wirkt durch seine Rundungen aber auch ausgeglichen und ruhig.

Die verwendeten Farben Grün und Grau symbolisieren Entspannung, Gesundheit und Ruhe und verstärken somit die gewünschten Werte der Massagepraxis Alexandra Neubauer.

Daten zum Projekt:

Umgesetzte Bereiche:

|

Branche:

Gesundheit, Heilmassage

Gebiet:

Steiermark, Austria