Perfektion des vorgeschlagenen Logos

In diesem Projekt hatten wir die spannende Aufgabe, das Logo der Naturheilpraxis von Nadine Kretschmer zu verfeinern und zu optimieren. Nadine hatte bereits eine sehr klare Vision für ihr Logo. Unsere Aufgabe bestand darin, diese Vorlage in ein professionelles und marktfähiges Design umzuwandeln.

Das vorgezeichnete Logo der Naturheilpraxis Nadine Kretschmer wurde von uns vektorisiert und in den notwendigen Dateiformaten bereitgestellt. Das Logodesign umfasste neben der colorierten Version auch eine einfarbige Logovariante.

Farbdefinition für Naturheilkunde Nadine Kretschmer

Um einen einheitlichen und professionellen Marktauftritt zu gewährleisten, wurde im abschließenden Prozess natürlich auch eine Farbdefinition erstellt. Die beiden Farbtöne wurden als Pantone-Farben definiert.

Diese Farbdefinition wird nun als Richtlinie für alle zukünftigen Designprojekte dienen, um sicherzustellen, dass die Marke der Naturheilpraxis Nadine Kretschmer immer mit einem einheitlichen und professionellen Farbschema präsentiert wird.

Farbdefinition Naturheilkunde Nadine Kretschmer

Daten zum Projekt:

Umgesetzte Bereiche:

Branche:

Naturheilkunde, Gesundheit

Gebiet:

Großmehring, Deutschland