Hier wurde das gesamte Corporate Design, vom ersten Logoentwurf über Geschäftspapier bis zu Werbeflyern gestaltet. Außerdem werden Grafiken für die YouTube Videos entwickelt. Auch eine Website wurde umgesetzt.

Zur Mathexy Website

Logo Mathe xy
Mag. Christina Schauperl-Grandits Mathe xy

»Ich bin meiner Grafikfirma Multiplecs sehr dankbar für die professionelle Unterstützung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schauperl ist produktiv, es wird auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und gleichzeitig macht sie sehr viel Spaß.
Herr Schauperl unterstützt mich in den unterschiedlichsten Bereichen. Beim Finden eines passenden Logos, der Flyer-Gestaltung, bei den Grafiken für meine Videos und nun auch bei der Entwicklung einer passenden Homepage für Mathe xy. Herr Schauperl ist ein kreativer Partner, der immer wieder neue Vorschläge einbringt, um das passende Endprodukt für mich zu finden.«

  • Mathe xy Website auf einem Tablett
  • Zwei Mathe xy Flyer auf einem Holztisch
  • Zwei Mathe xy Visitenkarten auf einem Holztisch
  • Schwarzes T-Shirt mit Mathe xy Logo in orange
  • Mathe xy Website auf einem Smartphone

Daten zum Projekt:

Umgesetzte Bereiche:

| | |

Branche:

Bildung, YouTube, Mathematik

Gebiet:

Steiermark, Austria